Über mich

Politlounge Stadtfest 2013

Politlounge Stadtfest 2013

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und stolze Grossmutter.
Meine Familie ist für mich zentral und ich bin froh, dass sie mich bei meinen Plänen unterstützt.

Als begeisterte Läuferin und Velofahrerin, also Ausdauersportlerin, bringe ich gute Voraussetzungen für mein Amt mit. Der Atem geht mir nicht so schnell aus und „duräbissä“ ist kein Fremdwort für mich.
Sport ist mir wichtig um den Kopf  “durchzulüften” und abzuschalten.

Wenn ich Zeit habe kann ich mit einem Buch sehr gut alles um mich herum vergessen. Zurzeit sind Krimis hoch im Kurs.  Zum Glück sind auch Stricksachen wieder in Mode gekommen, denn ich stricke sehr gern.

Auch habe ich einen kleinen Gemüsegarten, den ich mit mehr oder weniger Erfolg bebaue.

Lebenslauf